Telefon  +49 (0) 157 50136072

info@joosthage.com

„Mein Ziel war es schon immer, Golfer und auch Nichtgolfer zu begeistern, ihnen bleibende Eindrücke zu vermitteln und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, sagt Joost Hage, wenn man ihn auf seine Golftrickshow anspricht.

Über Joost Hage

Joost ist am 03.09.1963 in dem kleinen Dorf Laag-Keppel in den Niederlanden geboren. Schon seit dem 13. Lebensjahr begeistert er sich leidenschaftlich für das Golf spielen. 1976 hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt im niederländischen Junioren Team und das war der Beginn seiner großen Karriere. Seit 2015 lebt Joost jetzt in Deutschland und unterhält die Menschen mit seinen Shows und überzeugt mit seinem individuellen Trainingskonzept.

 

Den Titel zum niederländischer Jugendmeister erhielt Joost 1981 und wurde ein Teil der Jungendnationalmannschaft sowie der Nationalmannschaft. Im darauf folgenden Jahr gewann er die niederländischen National Open für Profis und Amateure und wurde 1983 zum Berufsgolfer (PGA Golf Professional).

 

1983-1985

PGA Golf Professional Assistent von Tom O’Mahoney, Noordwijkse Golf Club

 

1988-1992

PGA Head Professional im Golfclub Broekpolder, Vlaardingen

 

1992-1993

PGA Head Professional im Nunspeetse Golf & Country Club

 

1994-1998

PGA Head Professional des Businessclubs, pr Golfcentrum Best

 

1998-2001

PGA Head Professional des Businessclubs im Golfcentrum  De Batouwe

 

2001-2002

PGA Head Professional, Landgoed Engelenburg

 

2002-2007

 PGA Professional Drentsche Golf & Country Club, Assen

 

2006

3. Platz auf der Weltmeisterschaft für Trickgolf

 

2008-2014

PGA Head Professional Golfclub de Lage Mors

 

seit 2015

PGA Head Professional Golfclub Gut Grambek

 

 

 

About Joost Hage

 

Joost Hage was born on September 3rd, 1963 in a small village called Laag-Keppel in the Netherlands. He was passionate about playing golf since he was 13 years old. In 1978 he had his first public appearance in the Dutch junior team and that was the moment when his great career began. Since 2015 he lives in Germany and is entertaining people with his shows and his training.

 

In 1981, he became a youth champion in the Netherlands and was a member of the young national team and the national team.

In the following year he won the Dutch National Open for professionals and amateurs and became a professional golfer in 1983.

 

 

 

JOOST

ANRUFEN

TRAINING, TRICKGOLF, EVENTS - KONTAKTIEREN SIE JOOST